Seminar AUFGESTELLT

am Samstag, 27. April 2024

in Schwyz

 

 

Was erwartet dich?

 

Wie bei den Einzelaufstellungen sitzt du während des Seminares entspannt auf deinem Stuhl. Dieses Seminar unterscheidet sich von den klassischen Aufstellungsseminaren, da die Teilnehmer nicht als Stellvertreter für andere zum Einsatz kommen. Manfred Staub stellt die Gruppe als Ganzes auf und erklärt laufend, was vor sich geht. Im Wesentlichen geht es darum, Ordnung in deinem System herzustellen. Schreibe deine Anliegen auf und bringe sie mit an dieses Tagesseminar (es können mehrere sein).  Die Themen können Gesundheit, Beziehungen, Schönheit, Geld etc. betreffen. Dieser Tageskurs ist eine ideale Mischung aus praktischem Nutzen und breiter Wissensbildung. Dank der Gruppendynamik kannst du in kurzer Zeit maximiert profitieren. Ich empfehle Schreibzeug mitzunehmen. Ich freue mich auf einen wundervollen Tag mit euch.

 

Liebe Grüsse Manfred Staub


Tagesablauf

 

9.30 Uhr Türöffnung

10.00 Uhr Beginn des Kurses

11.15 Uhr kurze Pause

12.30 Uhr 30 Min. Mittagspause

14.30 Uhr kurze Pause

16.00 Uhr ca. Schluss

 

Seminarort: Haus LIBELLE, Schlagstr. 67, 6430 Schwyz


  • Das Kursgeld beträgt CHF 250.00
  • Anmeldungen bitte an info@apricusag.ch oder 071 272 25 99 (Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer).
  • Das Seminar wird in Schweizer Deutsch abgehalten.

Mitzunehmen sind:

  • Mittagessen / Getränke
  • Schreibzeug und persönliche Anliegen